Rücksendung von Waren ohne Begründung
Sie können Somavedic-Geräte innerhalb von 60 Tagen ab ihrem Kaufdatum zurückgeben. Falls mehr als 60 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, ist eine Rückerstattung nicht möglich. Der Versandkostenanteil für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer, die Versandkosten sind nicht erstattbar.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie uns ein voll funktionsfähiges Somavedic-Gerät einschließlich Zubehör (USB-Kabel, Netzadapter, Adaptersteckern) innerhalb von 60 Kalendertagen ab Kaufdatum zusenden. Es ist erforderlich, dass das Gerät in der Originalverpackung oder einer zusätzlichen Verpackung geliefert wird, die ausreichend Schutz vor Beschädigung oder Zerstörung bietet.
Wenn das Somavedic ohne Originalverpackung oder Zubehör (USB-Kabel, Netzadapter, Adapterstecker) zurückgegeben wird, wird der Rückerstattungsbetrag um 50 EUR reduziert.
Nicht retournierbare Artikel
Somavedic Gold
Da dieses Modell individuell für jeden Kunden angepasst wird, gilt unsere 60-tägige Geld-zurück-Garantie nicht!
Armband, Karaffe (Set), Pyramide, Freie-Radikal-Test, Anhänger, Portable und Button
Die 60-tägige Geld-zurück-Garantie gilt nicht. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Wir werden Sie auch benachrichtigen, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 7 Werktagen.
Adresse für Rücksendung des Somavedic-Geräts
Somavedic Technologies s.r.o.
Třebenická 222/1
410 02 Lovosice
Tschechische Republik
Beschriften Sie bitte die Warensendung wie folgt: „Zurückgeschickte Waren“ und legen Sie Ihre Kontaktdaten, die Rechnung sowie Ihre Bankverbindung inklusive SWIFT und IBAN bei.
Ersatz des Somavedic-Geräts (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Somavedic-Geräte, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ein unbeschädigtes Gerät gegen ein anderes Modell umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@somavedic.de .
Empfehlung
Bevor Sie sich entscheiden, das Somavedic-Gerät zurückzuschicken, empfehlen wir Ihnen, eine kostenlose Beratung über unsere Kundenservice-Hotline in Anspruch zu nehmen.