Erzählen Sie uns Ihre Geschichte

Als meine Freundin den Somavedic Uran vor Weihnachten nach Hause brachte, war ich zuerst sehr skeptisch. Nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass das Raumklima bei uns zu Hause am Abend dauerhaft viel angenehmer ist. Vorher war ich am späten Nachmittag immer müde und musste kurze Nickerchen machen, um meine Energie wieder zu bekommen. Das musste ich nun schon seit Wochen nicht mehr tun. Ich habe generell viel mehr Energie, schlafe tiefer und länger als vorher. Das grüne Licht von unserem Medic Uran spiegelt wunderschön auf der lackierten Oberfläche des Klaviers – eine gesunde und schöne Ergänzung unserer Wohnung.

Gregor H.

IT Berater, Salzburg

Ich war letztes Jahr schon ziemlich verzweifelt, weil ich ohne erklärbaren Grund ständig müde und abgeschlagen war. Meine Alternativmedizinerin hat mir einen Medic Uran empfohlen. Nach einem 10-Stunden-Arbeitstag am Computer und mit Messtechnik konnte ich vorher einfach nicht abschalten. Mit Medic Uran kann ich endlich wieder besser schlafen, und meine Müdigkeit ist weg. Jetzt habe ich auch einen Medic für meine Mitarbeiter in der Firma und einen Uran mini für mein Auto wegen den täglichen langen Autofahrten gekauft. Wenn ich auf Reisen bin, nehme ich den kleinen Uran mini immer für das Hotelzimmer mit. Es war die allerbeste Investition in meine Gesundheit und in mein Wohlbefinden in den letzten Zeiten. Ich kann die Somavedic Geräte nur bestens empfehlen!

Ulrich N.

Unternehmer und Geschäftsführer, Wien

Wir waren gegenüber dem kleinen „UFO“ Somavedic Medic sehr misstrauisch, als wir es von unserer Mutter bzw. Schwiegermutter geschenkt bekommen haben. Aber wir haben bemerkt, dass unsere beiden Kinder (4 und 2 Jahre alt) nach dem Einsatz des Gerätes nicht mehr so extrem oft krank wurden, und wenn doch, verliefen die Infekte sanfter und waren innerhalb von kürzester Zeit weg. Nun haben wir zum Medic Uran gewechselt, damit wir auch Wasser aufbereiten können. Seitdem wollen die Kinder kein anderes Wasser mehr trinken; sie trinken wesentlich mehr als vorher – ganz ohne Saft! Und unsere Kinder können nun viel länger konzentriert spielen! Wir würden uns von dem Medic Uran nicht mehr trennen. Sogar in den Urlaub nehmen wir es mit!

Lucy und Christoph R.

Leitende Angestellte, Wien

Weil bei uns zu Hause schon seit längerem ein Gerät für Wasseraufbereitung installiert ist, habe ich mich nach guter Beratung durch Somavedic Wien für das Modell Medic und nicht für Medic Uran entschieden. Ich habe dieses Gerät nun schon seit zwei Monaten in Einsatz. Was ich sofort bemerkt habe war, dass ich viel besser, tiefer und länger schlafe und mich auch sonst rundum wohlfühle. Den ganzen Winter war ich nicht verkühlt. Meine Glukose-Werte bei DM 1 Diagnose sind ausgeglichener geworden, ich habe keine großen Schwankungen mehr. Und weil ich im Sommer regelmäßig mit dem Auto alle 2 Wochen nach Kroatien fahre, kaufe ich mir einen Uran mini fürs Auto!

Mira N.

Immobilienverwalterin, Wien

Ich arbeite in einem Bürogebäude, in dem außer uns auch ein Konsulat, eine große Steuerberatungskanzlei, eine Anwaltskanzlei, und auch eine Software Firma – alle mit vielen Mitarbeitern und dementsprechend vielen Computern im Einsatz – sitzen. Seit mehreren Wochen steht Somavedic Medic Gold in unserem Büro. Sobald man sich dort aufhält, steigt die Konzentration; das Gefühl von Stress verschwindet und es entsteht eine angenehme Atmosphäre. Jegliche Anspannung fällt ab und man fühlt sich motiviert und voller Kraft. Medic Gold gehört definitiv in jedes Bürogebäude, in dem sich viele Menschen, Computer, Mobiltelefone, Router und Druckers befinden!

Nicole M.

Studentin und Backoffice Assistentin, Wien

MEDIC URAN – mein täglicher Begleiter. Seit ca. 2 Monaten habe ich das grüne Lämpchen zu Hause und auch im Büro. Kollegen wie Familie berichten von der angenehmen Atmosphäre und dem guten Klima. Da wir mehrere Wi-Fi Netzwerke haben und auch viele Computer im Raum stehen, ist die Nutzung eines SOMAVEDIC Gerätes unumgänglich.

Danke!

Michaela H.

Unternehmerin, Wien

Nach der Arbeit im Büro fühlte ich mich vorher öfters müde und ausgelaugt.

Seit wir den MEDIC haben, bin ich voller Kraft und Energie – wie seit Jahren nicht mehr!

Jeden Cent wert!

Danke!

Christa B.

Angestellte, Wien

Ich leide an einer Histamin Allergie und unter ständigen Migränen. Seitdem mir meine Eltern einen Medic Uran gekauft haben, haben meine Migränen deutlich an Häufigkeit und Intensität verloren; jetzt kriege ich sie meistens nur dann, wenn ich ein paar Tage ohne meinen Somavedic verreise und das aufbereitete Wasser nicht trinke.

Lisa P.

Studentin, Krems an der Donau

Nach dem tragischen Verlust meines geliebten Ehemannes war ich und bin noch immer schwer traumatisiert. Alles ist mir sinnlos vorgekommen. Ich habe in der Nacht nicht mehr als 2 Stunden am Stück schlafen können. Eine Freundin hat mir dann ein Somavedic Medic zu Weihnachten geschenkt. Es war sofort eine Besserung spürbar. Ich kann jetzt wieder durchgehend mehrere Stunden und auch viel tiefer als vorher schlafen. Ich merke langsam, dass alles ein wenig leichter wird, und beginne wieder, an Projekte im Ausland zu denken und an meiner Webseite zu arbeiten.

Birgit E.

Educational Developer und ehem. Expat, Tirol

Ich habe Somavedic Medic Uran bei meinem Masseur Stefan während einer Kur in Altaussee entdeckt und auch gleich 3 Stück für zu Hause und für meine erwachsenen Kinder gekauft. Sofort habe ich bemerkt, dass ich mich bei meiner intensiven Arbeit am Computer besser konzentrieren kann und viel mehr Ausdauer habe. Mein Partner und ich haben den ganzen Winter keinen grippalen Infekt und keine Verkühlung gehabt. Ich habe mich mit der technischen Seite des Produktes bis ins letzte Detail auseinandergesetzt, und nach unseren guten Erfahrungen habe ich den Medic Uran gegen Medic Gold getauscht. Ich bin mir sicher, dass die Steigerung meines Wohlbefindens und meiner psychischen Ausgeglichenheit eindeutig auf das Gerät zurückzuführen ist. In einer sehr intensiven Start Up-Businessphase im Ausland kann ich trotz einer 80-Stunden-Arbeitswoche voll konzentriert, ohne Müdigkeit und Abgeschlagenheit arbeiten und fühle mich dabei trotz des hohen Einsatzes sehr stabil und ausgeglichen. Das ist eine komplett neue Lebenserfahrung für mich! Alle Besucher berichten von der sanften und harmonischen Atmosphäre in meinen Räumen.

Emily N.

Unternehmerin und Business Developer, Wien

Um mich und meine Familie vor geopathogenen Zonen und vor Mobilfunkstrahlung zu schützen, habe ich Medic Uran für unser Haus gekauft. Sofort waren die positiven Auswirkungen spürbar. Die Atmosphäre zu Hause ist anders, das Wasser schmeckt viel weicher und besser, sodass man automatisch mehr trinkt. Aufgrund dieser guten Erfahrungen habe ich einen Medic Uran jetzt auch in meiner Ordination und einen Uran Mini im Auto. Auch meiner Tochter und ihrer Familie habe ich einen Medic Uran zu Weihnachten geschenkt. Es ist das allerbeste Geschenk für eine Familie mit Kindern!

Wolfgang P.

Arzt, Linz

Ich habe Medic Uran wegen viel Elektrosmog für meinen Arbeitsplatz gekauft; am Anfang konnte ich keine Veränderung wahrnehmen. Das grüne Licht am Arbeitstisch hat mich in den ersten Tagen sogar gestört; deswegen habe ich das Gerät in den daneben liegenden Besprechungsraum gegeben. Seit einigen Wochen merke ich aber, dass meine Konzentration gestiegen ist; in den Meetings im Konferenzraum eine eindeutig bessere Atmosphäre herrscht sowie meine Mitarbeiter konzentrierter wirken. Seit 2 Wochen teste ich einen Medic Gold zu Hause. Danke an das Somavedic Team für die sehr kompetente Präsentation der Produkte.

Johannes P.

IT Executive und Expat, Dubai

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mir den MEDIC URAN für mein Büro zugelegt, weil wir insgesamt 8 Computer in der Firma haben.

Ich habe bemerkt, dass meine Kollegen viel besser drauf sind. Ich nutze ihn auch zur Wasseraufbereitung. Das behandelte Wasser schmeckt besser, und mein Hautbild ist viel schöner.

Ich bin sehr zufrieden!

Birgit B.

Buchhalterin, Schwechat

Mit MEDIC URAN mini in meinem LKW bin ich nie müde und kann mich auf die Fahrt viel besser als vorher konzentrieren.

Rudi G.

Lastkraftfahrer, Linz